timecutter

Aktuelle Neuigkeiten

29.05.2018

Back to the roots- Neues Konzept von Timecutter

Aus unserem Salon Timecutter wird ab Juni 2018 JA Hairgroup, womit wir zurück zu unseren Wurzeln kehren. Denn wie es immer im Leben ist, so muss man sich weiterentwickeln und mit dem Puls der Zeit gehen. Auch, wenn unser Konzept von euch gut angenommen wurde und erfolgreich war, so möchten wir euch noch mehr bieten und mehr am Puls der Zeit sein. Das bedeutet für uns, dass wir ab sofort noch verstärkter auf die Pfeiler Beratung, Individualität und Kundenzufriedenheit Wert legen möchten und euch viel personalisierte Angebote machen möchten, die euch ein unvergessliches Friseurerlebnis bescheren. Dazu gehört auch, dass wir den Salon für euch umgebaut haben, um eine neue Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Hellere Farben, Holz und eine größere Auswahl an Drinks laden zum Entspannen und Genießen ein und sollen euer Friseurerlebnis bei uns abrunden. Auch haben wir für euch eine neue Menükarte ausgearbeitet, die ihr bei jedem Besuch zu Anfang bekommt und in der ihr unsere Anwendungen und Preise zu sehen bekommt. Damit setzen wir, anders als andere Salons auf volle Transparenz. Kommt also vorbei und lasst euch von uns verwöhnen! Wir freuen uns auf euch!

17.05.2017

timecutter Boxhagener ist jetzt "The Razors"

Aus dem timecutter wird "The Razors". Wir danken dir, dass du wieder gekommen bist und uns die Treue hälst. Wir haben die Boxhagener Straße geschlossen und nebenan mit einem Konzept für euch eröffnet. "The Razors"-Barbershop. Unsere männlichen Kunden können sich hier ab sofort stylen lassen. Unsere Ladies bitten wir in unserem Salon in der Jägerstraße vorbeizuschauen!

The Razors Barbershop

Über uns

Kontakt & Impressum - Probleme bei der Buchung? Meldet Euch hier: info@belbo.com